trustedshops
Käuferschutz
/ 5.00
|

Über die Kunst seinen Chef anzusprechen und ihn um eine Gehaltserhöhung zu bitten

15,00 €
15,50 € (A)
Leider vergriffen

Beschreibung


»Ein Schmuckstück der Komik!« Le Figaro

Im Nachlass von Georges Perec hat man kürzlich diese amüsante Geschichte entdeckt, die Antworten gibt auf die wohl wichtigste Frage im Leben eines Angestellten. Falls Sie bisher dachten, der direkte Weg zur Gehaltserhöhung sei der beste, werden Sie in dieser Parodie des freien Willens eines Besseren belehrt.

Im Buch ist ein Organigramm enthalten, also eine »Landkarte«, die die Wege zum Chef und zur Gehaltserhöhung veranschaulicht.

Bibliographische Angaben


Aus dem Französischen von: Tobias Scheffel
2. Aufl. 2009, Erscheinungstermin: 24.08.2009, 110 Seiten, gebunden, eingehängtes Organigramm
ISBN: 978-3-608-93706-0

Autor:innen


Georges Perec

Georges Perec geboren 1936 in Paris; gestorben 1982 in Ivry-sur-Seine, war französischer Schriftsteller und Filmemacher. Er war Mitglied der Oulipo...

Georges Perec geboren 1936 in Paris; gestorben 1982 in Ivry-sur-Seine, war französischer Schriftsteller und Filmemacher. Er war Mitglied der Oulipo-Gruppe und wird zu den wichtigsten Vertretern der französischen Nachkriegsliteratur gezählt.

mehr